Sie befinden sich auf der Seite: Klientenmeinungen

Diese Meinungen spiegeln ausschließlich die Erfahrungen meiner Klienten wieder​.
Sie sind weder als Werbeaussagen, noch als Ersatz für eine gesundheitliche oder ärztliche Beratung sowie Behandlung zu deuten.

Sie sind auch nicht als Aufforderung zur Selbstdiagnose oder gar zur Selbstbehandlung sowie im rechtlichen Sinn auch nicht als Heilaussage oder Heilversprechen zu interpretieren.

Dieses Gefühl während und nach einer Anwendung ist einmalig! Bettina ist ein sehr angenehmer, positiver Mensch und hat mir extrem viel geholfen.

Birgit Schw.

Mein Kopf ist so wunderbar frei und ich spüre keine Belastungen mehr

Elisabeth Sch.

Ich fühle mich wie von Wolken getragen,

so leicht und als könnte ich Bäume ausreissen

Sonja W.

Endlich habe ich ein persönlich belastendes Symptom meines Körpers
 (seit 3 Monaten bestehend),
innerhalb drei Anwendungen komplett verabschieden dürfen

Hubert W.

Jahrelange Beeinträchtigung durch viele Unfälle in meinem Leben musste ich in Kauf nehmen, nichts hat mir geholfen, wurde im Krankenhaus mehrmals komplett durchgecheckt, es wurde nichts gefunden und trotzdem hatte ich enorme Einschränkungen in meinem Leben.


Dann habe ich mich nach längerem Überlegen an Body Mind & Soul gewandt.  Ich hab mich sofort wohl gefühlt, hatte zwar anfangs wirklich Hemmungen, mich so ganz zu öffnen, doch nach einem kurzen Gespräch fiel mir das nicht mehr schwer. Bettina begegnete mir sehr herzlich, wohlwollend und sehr professionell , und ich konnte meine Leidensgeschichte erzählen.


Bettina hat sich viel Zeit für unser Gespräch genommen. Weil Bettina auch Krankenschwester ist, wusste sie sofort wie ich unter den genannten Symptomen zu leiden hatte. Ja, nun kann ich sagen hatte, denn durch konsequente Anwendungen mittels Cranio Sacral Balancing haben sich meine jahrelangen, wirklich heftigen Beschwerden auf ein Minimum reduziert.


Ich bleibe weiter dran und möchte mich hiermit aufrichtig bedanken, bisher soweit gekommen zu sein
Erika V.

Meine kleine Tochter ist total entspannt und spielt ruhig mit der Puppe und beschäftigt sich alleine, was sie vorher nie tat. Heute Nacht hat sie wieder im eigenen Bett geschlafen von ganz allein
Susanne H.

Mein Baby ist nun ganz „weich“ und hat das „Schreckhafte“ verloren. Als wäre es mehr auf der Welt angekommen, mehr sie selbst

Brigitte B.