Du befindest Dich auf der Seite: AKTUELLES

Hier könnt Ihr alles rund um mein Themengebiet und noch viel mehr erfahren...


Mai 2020


März 2020

Covid - 19 - hält uns in Atem - KRISEN gut überstehen

Hallo ihr Lieben!


Es ist gerade eine sehr herausfordernde Zeit und auch ich hatte vor kurzem eineinhalb Tage in denen ich nicht mehr ICH war.

Ich hab Angst von jemandem aufgenommen. Plötzlich bin ich auf dieser Welle mitgeschwommen ohne es sofort zu bemerken.


DOCH - ICH WÄRE NICHT ICH, WENN ICH MEINE KRÄFTE NICHT AUCH FÜR MICH PERSÖNLICH EINSETZEN WÜRDE!! *BIGSMILE* 

 

Danke hier an dieser Stelle der Person, welche meine Knöpfe gedrückt hat um dann wieder ganz ICH SELBST sein zu dürfen.

Heilung durfte hier auch bei mir wieder stattfinden! OHJA, wie gut das sich nun wieder anfühlt.


In diesem Sinne, was könnt ihr Tun, wenn es euch, warum auch immer, nicht gut geht. Meldet euch! Ich bin jederzeit für euch da - gerne in dieser Zeit mit Fernanwendungen. 

Und JA, es wirkt tatsächlich!


Was ich zusätzlich in dieser Zeit noch für mich persönlich mache, darüber möchte ich EUCH in den nächsten Tagen informieren!


IHR DÜRFT GESPANNT SEIN!!


FEEL WELL - EURE BETTINA


Februar 2020

Burnout und Erschöpfungssyndrom



Cranio und die Kraft der Regeneration - Ressourcen erhalten und erschaffen im eigenen Körper.


In der Natur des Erschöpfungssyndroms liegt, dass das Körpersystem aus dem Gleichgewicht geraten ist. 

Das bedeutet, dass Aktivität und Entspannung nicht mehr in Balance sind.


Man steht unter "Strom" bis hin zum Zusammenbruch.


Die Regeneration ist meist sehr schwierig und langwierig. 


Cranio Sacral kann dabei wirkungsvoll unterstützen!



Hab keine Scheu, du kannst mich jederzeit kontaktieren.


FEEL WELL - DEINE BETTINA


Februar 2020

Ausbildung Krisenintervention

Ausbildung Krisenintervention





Da ich ständig an meiner persönlichen Entwicklung arbeite, und mich gern in den Dienst der Allgemeinheit stelle, freut es mich sehr an dieser Ausbildung teilnehmen zu dürfen.


Es erfüllt mich von ganzem Herzen und ist genau das, was ich machen möchte!





Weitere Informationen findet Ihr auch hier:

 

Die offizielle Webseite der Wirtschaftskammer Humanenergetik.



Jänner 2020

Ich bin übersiedelt

Ab sofort findet Ihr mich unter einer neuen Adresse.


Diese lautet: 5621 St. Veit, Grafenhof - Dorf 32b


Hier gibt es viel Platz wo wir entspannt die Energie fließen lassen können.

Wohlfühlen in der Praxis für Lebensenergie und Tiefenentspannung, Energetik, Humanenergetik im Pongau


Komm vorbei und überzeuge Dich von der Auswirkung einer Energiearbeit auf Körper, Geist und Seele.


Termine nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung!


Ich bin auch gerne außerhalb der "normalen" Zeiten für Dich erreichbar...


Dezember 2019

ADVENT- und GUTSCHEINAKTION

Gutscheine als Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben, bestens geeignet! Schenke Zeit zum Wohlfühlen und Entspannen!


Hol Dir JETZT die Chance auf Veränderung in Deinem Leben!!

Anwendungen auch 5-er Block, JETZT zu einem sensationellen Preis!


Aktion gültig bis 23.12.2019


Termine nach Vereinbarung.

Hier kannst Du mich direkt vom Handy aus anrufen: 


November 2019

09. November 2019 EUROPARK

LebensEnergieTage2019 im EUROPARK Salzburg
WOW und DANKE.....mehr kann ich dazu einfach nicht sagen... 
Danke, für die mega schönen Momente, Emotionen, Überraschungen, positiven Energien und die netten Menschen!

Ich war überwältigt von dem enormen Zustrom an interessierten Menschen und Besuchern! FEEL WELL - EURE BETTINA


Die Vorfreude auf die LebensEnergieTage 2020 ist schon wieder zu spüren

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die zahlreichen Besuche und Feedbacks während der 3 Tage bedanken.


November 2019

07. November 2019

Voller Stolz habe ich nach Bronze nun offiziell das SILBER Zertifikat der Fachgruppe Humanenergetik der Wirtschaftskammer Salzburg überreicht bekommen. 


Übrigens: Das GOLD Zertifikat ist in Arbeit! ;-)